Видео смотреть бесплатно

Смотреть 365 видео

Официальный сайт mydebut 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auto mieten in Moskau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Auto-Fahren und Auto-Tourismus in Russland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schabula
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 230
Wohnort: Moskau / Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwester B hat folgendes geschrieben::
super danke. dann werde ich mal tief in mich hineinhorchen, ob ich diese abenteuer wirklich wagen will und dann eine entscheidung treffen Smile


wenn Du nicht ganz sicher bist mit dem fahren, dann würde ich es nicht machen. Denn in Moskau ist es manchmal kaotisch, aber das siehst Du ja selber täglich auf den Straßen.

Bei einem möglichen Unfall kann es sehr teuer werden für dich
_________________
Gruß von schabula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magdeburg-Moskva
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Magdeburg (Umland), DE

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2004 5:01 pm    Titel: Hinweise zum Automieten in Moskau - Versicherung, Orientieru Antworten mit Zitat

Hallo!

1. Auto mieten ist, wie bereits gesagt, auch ohne Fahrer möglich. Habe dies vor kurzem getan. Ich habe einen EU-Kartenführerschein und den internationalen dabei gehabt, sicher ist sicher. Es gab keinen Stress.

2. Die Vermietung war eine kleine Butze, aber keinerlei Einwände. Das gewünschte untere Mittelklasse-Auto wurde ihnen aber leider vorher zersägt, da wollten sie mir ein eher Oberklasse-Auto anbieten, es ergab sich aber noch ein Mittelklasse-Fahrzeug.
Der Preis entsprach dem, was so üblicherweise im Internet veröffentlicht wurde. War sogar billiger als die internationalen Anbieter. Einzig, Kreditkarten wollten sie nicht, sondern Bargeld. Hatte aber keinen Stress mit der Kautions-Rückgabe, bar und in USD.

3. Versicherungen:
  • achtet darauf, dass eine Vollkasko möglichst ohne oder mit geringer Selbstbeteiligung besteht (avtokasko bez franshiza)
  • achtet auf sonstige Bedingungen, z. B. was als grobe Fahrlässigkeit gilt oder was generell von der Kasko / Objazalovka ausgeschlossen ist (Geschwindigkeitsüberschreitung, Alkohol, Diebstahl von Dokumenten mit Schlüssel, Diebstahl d. Radios, Glasschäden)
  • billige Vermieter haben - so meine Erfahrung und Auswertung von deren Internetseiten - schlechte Kasko-Bedingungen, d. h. man haftet für eine Klapperkiste bald mit mehr Geld als dem Zeitwert des Autos oder muss den Mietwagen selbst versichern
  • die Haftpflichtsumme (summa objazalovki) beträgt oft nur 10.000 USD, für Schäden darüber hinaus haftet man persönlich, d. h. man sollte unbedingt zu Hause eine "Mallorca-Police" abschließen, diese deckt eine höhere Haftung gegenüber Geschädigten ab

4. Fahrstil, Orientierung / Stadtplan

Ein gesundesMaß aus Risikobereitschaft, Vorausschauen und Vorsicht ist das Beste. Ein häufiger Staugrund sind Hin-und-Herhüpfer und Probleme beim Spurwechsel: Wenn die linke Spur eine Linksabbiegerspur wird, versuchen manche Fahrer bis zum bitteren Ende - Abzweig - auf dieser zu bleiben und sich dann in die Geradeausspur einzuordnen, mit ein paar Spurwechsel-Unfällen ist der Stau perfekt. Viel Spaß!

Wer Kohle hat, sollte ein Fahrzeug mit Navigationssystem nehmen. Kenntnisse des Russischen sind Voraussetzung, mit Ausnahmen sind die Moskauer Straßen gut beschildert, lateinische Schrift/Englisch ist verhältnismäßig Mangelware und zu klein, jedoch an den Magistralen vorhanden.

Wichtig sind gute und detaillierte Stadtpläne. Vorher Route auswählen, einprägen, und schwierige Straßenübergänge ansehen, die Verkehrsführung ist in guten Atlanten gesondert dargestellt.

Schatlivogo puti!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Auto-Fahren und Auto-Tourismus in Russland Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть видео онлайн

Смотреть видео 365 онлайн