Online video hd

Смотреть 365 видео

Официальный сайт travelspo 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ERBITTE HILFE VON INTERNET-PROFIS FÜR RUSS. BUSINESS-KONZEPT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> deutsch-russische Wirtschaftskontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 2:46 pm    Titel: ERBITTE HILFE VON INTERNET-PROFIS FÜR RUSS. BUSINESS-KONZEPT Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte in Russland in naher Zukunft eine kleine Internet-Firma gründen. Russische Internet-Profis, mit englischen und/oder deutschen Sprachkenntnissen, finde ich hier viel preiswerter als in BRD.
Unsere Dienstleistung werden wir zuerst deutschen klein- und mittleständischen Unternehmen anbieten.
Mein Problem: ich weiss noch nicht genau was! Aber, wir haben hier "unschlagbare" Vorraussetzungen, die ich in Deutschland gerne anbieten möchte:
1. wir sind 4 Stunden VOR Deutschland am Arbeitsplatz und
2. vorher beschriebener Niedriglohn

Eine GROBE Idee wäre Spam-Aussortierung aus Mail-Konten oder "leichte" Sortierarbeiten - nicht alles kann eine Software erledigen.
DAS IST DER HAUPTANSATZPUNKT!

Wer also eine Idee für Russland hat, der sollte mir bitte Vorschläge unterbreiten.

Ich bin Kaufmann und kann am besten gut von schlecht unterscheiden. Was ich bisher in Russland gemacht habe, war bisher erfolgreich.

Bitte keine blöden Mails, wie "das klappt nie..." oder ähnlich - danke!

oder, welche Firma hat schon jetzt Interesse?
Nach oben
Reinhard
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 454
Wohnort: im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man wird Schlange stehen um sich dieses einmalige Angebot zu sichern. Shocked

Trotzdem viel Erfolg

Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2004 1:57 pm    Titel: Re: ERBITTE HILFE VON INTERNET-PROFIS FÜR RUSS. BUSINESS-KON Antworten mit Zitat

gast hat folgendes geschrieben::
Hallo,


Bitte keine blöden Mails, wie "das klappt nie..." oder ähnlich - danke!

oder, welche Firma hat schon jetzt Interesse?


Schreibens Sie mich doch bitte per E-Mail an.

Es ist wenig klug, mit sowas ohne Ansprechpartner, wenigsten E-Mail, hier aufzutreten.

Ich kann Ihnen u.U. vom geschäftlichen Umfeld bessere Bedingungen als in Russland anbieten.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute<br>
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
a-service
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

wir sind eine kleine russische Softwarefirma (etwa 100 km von Moskau).

Alle Mitarbeiter sind deutsch- oder englischsprechend, da Absolventen des russischen Softwareinstitutes der russischen Wissentschaftlichen Akademie www.botik.ru bzw. der Universitet für Völkersfrieden Moskau www.rudn.ru

Wir haben bereits unsere Arbeit mit 2 deutschen kleinen Softwarefirmen angefangen, positive Referenzschreiben können vorgelegt werden.

Bei Ihrem Interesse können Sie uns auch besuchen.

Am ersten September kommt unsere Webseite ins Internet.

Ja, wir sind deutlich günstiger. Unsere Preise für Software liegen etwa bei 1/4-1/6 der dt. Preise für vergleichbare Software.

Bitte mich kontaktieren.

Alexander
Nach oben
bjrnwac
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht aus der IT-Branche, kann Ihnen aber möglicherweise bei Ihrem Engagement in Russland (in rechtlichen Fragen, zB. Firmengründung, Verträge mit Geschäftspartnern, Arbeitsrecht, etc...) beratend zur Seite stehen.
Es ist jedoch nicht sinnvoll weitere EInzelheiten über das Forum zu besprechen, daher senden Sie mir bei Interesse bitte eine email an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> deutsch-russische Wirtschaftskontakte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео онлайн