Видео смотреть бесплатно

Смотреть домашнее видео

Официальный сайт osinform 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eine kleine Geschichte....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 11:47 am    Titel: Eine kleine Geschichte.... Antworten mit Zitat

Also ich muss Euch folgende Geschichte erzählen:

Vor rd. 2 Jahren traf ich eine russische Frau. Gesehen – verliebt – verlobt – verheiratet.

Es war doch schön nach dem Junggesellenleben, mit einer Frau zusammen zu sein, für die es ein Gesetz war, die Hausarbeit zu übernehmen. Ich brauchte nicht mehr kochen, abspülen und bügeln usw.

Kurz nach der Hochzeit. Es folgte der 1. Wunsch. „Ich möchte auch eine Waschmaschine haben. Alle Frauen in Deutschland haben sie.“ Wie kann man diesen Augen widersprechen? Also los nach El Dorado (Technikgeschäft). Waschmaschine gekauft.

Es folgten Verwandtschaftsbesuche in Deutschland. Es kam wie es kommen musste. „Ich möchte auch eine Spülmaschine haben. Ich habe immer einen kranken Kopf, wenn ich abspülen muss. Alle Frauen in Deutschland haben sie!“ Wie kann man diesen Augen widersprechen? Also mit der neuen Einbauküche wurde dann die Spülmaschine mit eingeplant und gekauft.

Kurz nach dem die Spülmaschine da war. Kam nach dem Essen die Frage auf: „Wer räumt die Spülmaschine ein und natürlich später wieder aus? Dein Schwager in Deutschland macht das immer. Wie kann man diesen Augen widersprechen? Also stand ich auf….denn Rest könnt’ Ihr Euch ja denken.

Nun folgte der vergangene Montag. Ich habe Überstundenausgleich. Brauchte also nicht zu arbeiten. Am Wochenende war ja richtig schönes Wetter und sehr warm. „Schatz, es ist jetzt richtig warm und ich kann Deine Bügelwäsche jetzt nicht bügeln. Kannst Du es nicht am Montag machen? Dein Schwager in Deutschland macht das auch.“ Wie kann man diesen Augen widersprechen? Also was machte ich am Montag?

Es war Montagmorgen, wir standen auf. „Schatz, wenn Du schon mal dabei bist Deine Wäsche zu bügeln….Ich habe da auch noch ein paar Sachen zum bügeln…..“ Wie kann man diesen Augen widersprechen? Also, was machte ich am Montag nachdem ich meine Wäsche gebügelt hatte?

Heute morgen. „Schatz, denk’ bitte daran mein Jahresvisum für Deutschland ist bereits abgelaufen. Ich benötige ein neues.“ Wie kann man diesen Augen widersprechen? Die Telefonnummer der Botschaft…..Termin erhalten.

ABER SOLL ICH WIRKLICH DIE EINLADUNG ERSTELLEN? WAS KANN MIR NOCH ALLES MIT REISEN NACH DEUTSCHLAND PASSIEREN?


Gruß

der jetzt bügelnde Sibirier Shocked



P.S. Die Moral der Geschicht’, zeigt russischen Frauen Deutschland nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnGro
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 563
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, den Beitrag sollten wir erhalten. Fuer ein Verschwinden in der Kaffeebar viel zu schade. Habe mich sehr amuesiert, DANKE Sibirier!

Meiner Frau hat in Deutschland uebrigens der VW Beetle sehr gefallen, jetzt macht sie gerade Fahrschule... Damit sie nicht sagen kann, ich wuerde ihre Wuensche nicht hoeren, habe ich ihr auch gleich so nen Kaefer gekauft, allerdings 1:48 Laughing . Mehr geht zur Zeit nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 394
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kommt mir irgendwie bekannt vor.
ich haengs zur abschreckung mal unter wissenswertes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 741
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sibirier,

mach dir aber keine Gedanken wegen Deutschland. Meine Frau war bisher nur bei meinem Bruder zu Besuch und der macht NIX im Haushalt und in der Kueche und trotzdem weiss sie (woher auch immer...) das deutsche Maenner im Gegensatz zu russischen sehr wohl abspuelen, buegeln und sogar putzen koennen!

Leider haben wir es noch nicht zu einer Spuelmaschine gebracht, aber die Waschmaschine raeume ich eigentlich immer ein und aus.... (Schon alleine damit meine Sachen nicht alle mit 60 Grad gewaschen werden Smile
Dafuer buegel ich nur sehr sehr selten Smile
Jaja.... wie war das mit dem 'kleinen Finger' und der 'ganzen Hand' ??

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 12:08 am    Titel: Oh nein Antworten mit Zitat

Erst einmal ein Kurztip:Kauf Deiner Frau eine starke Sonnenbrille dann siehst Du die Augen nicht mehr.Problem gelöst.
Langtip.
Räume die Spülmaschine so ein das alles furchtbar klirrt und scheppert natürlich mit dem besten Geschirr.Verlust einkalkulieren.
Bügel Ihrer beste Bluse auf Stellung Baumwolle.
Besteche die Botschaft das Sie kein Visum bekommt.
Fahr alleine nach Deutschland und erzähle Ihr nach der Rückkehr mit leuchtenden Augen was in Deutschland doch für tolle Hausfrauen gibt .
Nach oben
schneider
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre eine Frau, die gar nicht reden kann, das Beste für euch? Eben nur Bügeln und Waschen und schöne Augen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LanaS
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, die Jungs unter sich, das Bißchen Haushalt....
_________________
Leben und leben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blitz
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon was dran: "Gehst Du zur Frau, vergiß die Peitsche nicht"
Very Happy
_________________
Evolution ist besser als Revolution
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krischan
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss sich halt vorher überlegen was einem die Frau bedeutet und dann sollte man auch alles tun, um ihr zu zeigen wie wichtig sie einem ist. Und Absprache ist alles Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 598
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 8:33 pm    Titel: Die emanzipierte russische Frau. :-) Antworten mit Zitat

Tja Freunde,

wenn man sich eine junge russische Frau zulegt, ist alles drin Smile
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Krischan
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 3:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendeine ist gut Smile für mich käm nur eine in Frage, aber die ist davon wohl noch nicht so überzeugt Sad naja mal schaun was die Zeit bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть видео онлайн

Смотреть видео 365 онлайн