Online video hd

Смотреть узбекский видео

Официальный сайт itartass-sib 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Internationale Ehen (Zahlen aus 2003)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 741
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 1:41 pm    Titel: Internationale Ehen (Zahlen aus 2003) Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielleicht interessiert es ja wen:

---------------------------
Immer mehr Deutsche heiraten einen Auslдnder beziehungsweise Auslдnderin. Die Zahl solcher Ehen lag im Mai 2003 bei rund 923.000, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte. Das waren fьnf Prozent aller 19,2 Millionen Ehepaare. Im Vergleich zum April 1996 stieg der Anteil um zwei Prozentpunkte. Damals waren 618.000 der 19,6 Millionen Ehepaare deutsch-auslдndisch. Die meisten deutschen Frauen mit einem auslдndischen Ehemann entscheiden sich fьr einen Tьrken; 1996 waren die Italiener noch an erster Stelle. Die deutschen Mдnner bevorzugen unverдndert Asiatinnen.

Die Zahl der deutschen Mдnner mit einer auslдndischen Ehefrau ist im Vergleich der beiden Jahre von 291.000 auf 489.000 gestiegen. Im Mai 2003 waren 65.000 Mдnner mit Asiatinnen verheiratet (1996 waren es noch 40.000) und 54.000 mit Polinnen (33.000). 46.000 Ehefrauen kamen aus Russland und ehemaligen Sowjetrepubliken, 43.000 aus der Tьrkei und 35.000 aus den USA.

435.000 deutsche Frauen waren im Mai 2003 mit einem Auslдnder verheiratet; 1996 waren es noch 327.000. Von ihnen hatten 69.000 einen Tьrken zum Ehemann (1996 waren es 34.000), 52.000 einen Italiener (50.000), 28.000 einen Цsterreicher, ebenfalls 28.000 einen Amerikaner aus den USA und 27.000 einen Afrikaner.
--------------------------------------

Da erklaer mir mal einer die Frauen.....

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 1:50 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Nun, das ist einfach zu erklären, denke ich. Sagt die Statistik auch aus, z. B. wieviele von den deutschen Frauen früher andere Nationalität besaßen bzw. ihre Eltern oder Großeltern?

Man bedenke auch, dass viele Russlanddeutsche nun einen deutschen Pass haben und ihren Freund/Freundin aus Russland heiraten.

Gruß

Sibirier

Der statistisch gesehen schon nur noch 3 Zähne haben dürfte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex78
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Russlanddeutschen und den Freundinen/Freunden aus Russland kannst Du vergessen. Kommt zu selten vor!!

Die Statistik ist gar nicht so verkehrt. hab mal 'ne Sendung ueber deutsche Maenner die Asiatinen bevorzugen gesehen. zit.: deutsche Frauen koennen nich kochen, putzen,..........


Wer weiss....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metatron
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 828
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja, die frauen werden wohl auf ein kilo gel in den haaren, komischen goldketten und peinlicher musik in den autos stehn! Very Happy
_________________
Wenn du etwas noch so gut erklaerst, dass niemand es missverstehen kann,
wird es immer noch einen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 741
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der "Vorteil" an den Asiatinnen ist, das sie eine ganz andere Vorstellung davon haben welcher Deutsche 'huebsch' und welcher 'haesslich' ist. Weil die asiatischen Maenner ja doch ziemlich verschieden aussehen.
Und da ist vielleicht mancher deutsche Mann in den Augen einer Asiatin interessant, der bei den eigenen Frauen als eher unattraktiv angesehen wird.

Und andersrum vielleicht auch. Der asiatische 'Touch' reicht fuer viele Maenner schon um eine Frau schoen zu finden die vielleicht in ihrem eigenen Land als recht unattraktiv angesehen wird.

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krischan
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schade, wenn nach dem Aussehen ausgesucht wird Sad genauso nach dem Nutzen. Die Welt muss schon verkehrt sein, wenn man nach der Kriterien putzen, kochen, ficken seine Frau für´s Leben aussucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 5:13 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Nochmals zu der Statistik, denkt auch an die vielen Deutschen, die türkische Abstammung haben und nach alten Gebrauch, den/die von den Eltern bei der Geburt bestimmten Partner/-in heiraten....

Naja, ich bin mit einer Ausländerin verheiratet und bin jedenfalls glücklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 598
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Krischan hat folgendes geschrieben::
Ich finde es schade, wenn nach dem Aussehen ausgesucht wird Sad genauso nach dem Nutzen. Die Welt muss schon verkehrt sein, wenn man nach der Kriterien putzen, kochen, ficken seine Frau für´s Leben aussucht.


Frauen denken das seltsamerweise sehr oft, und unterstellen es speziell dem Mann, wenn er keine Schönheit ist.
Äussere Hässlichkeit = innere Hässlichkeit.

Dass Frauen auch von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und aufrichtiger Zuneigung angezogen werden, und plötzlich eine Schönheit mit so einem hässlichen Kerl rumläuft, der eigentlich "keine abkriegt", scheint speziell Deutschen Frauen schleierhaft zu sein.

Dann kritisieren sie, dass solche Männer in den Osten schauen, dort Frauen finden, weil sie nicht auf's Äussere fixiert sind.
Dann wird man richtig eklig und diskreditiert diese Frauen, und unterstellt ihnen implizit Wirtschaftshuren, oder schlicht dumm zu sein.

Interessante Denke! Interessantes Bild unserer Gesellschaft.
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 598
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dietrich hat folgendes geschrieben::
Und andersrum vielleicht auch. Der asiatische 'Touch' reicht fuer viele Maenner schon um eine Frau schoen zu finden die vielleicht in ihrem eigenen Land als recht unattraktiv angesehen wird.
Dietrich.


Dietrich, interessant ist also nur, wer schön ist ? Äussere Hässlichkeit = innere Hässlichkeit ?

Jede Frau hält also nur ausschau danach, ob sie ein schönes Gesicht ficken kann ?

Oh oh, armes Deutschland, und da frgt sich einer, warum es Heiratsvermittlungen gibt.
Die haben nämlcih den Vorteil, dass man zuerst den Menschen kennen lernt, wenn nicht gerade auf einer Seite ein ausgemachter Lügner ist, und plötzlich das Äussere als Signal uninteressant wird !

Deshalb funktionieren diese Agenturen, und deshalb sind die Frauen auf der anderen Seite nicht alle Wirtschaftshuren, und die Männer auf der einen Seite nicht alle gescheiterte Existenzen, weil sie der Formel äusserlich hässlich = innerlich hässlich speziell in Deutschland zum Opfer fallen.

Ich erliege fast der Versuchung ein Pic meiner Freundin zu posten, aber besser nicht, sonst hat hc wieder einen seiner hässlichen Einfälle Smile
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heinz hat folgendes geschrieben::
[Dietrich, interessant ist also nur, wer schön ist ? Äussere Hässlichkeit = innere Hässlichkeit ?


Also Heinz, da hätte ich Dir mit Deinen 50 Jahren (auf das Bier werde ich noch zurückkommen!) doch etwas mehr zugetraut.

Wenn die Frauen/Männer nicht auf das äußere achten würden, warum hast Du dann auf der Webseite Deiner Partnervermittlung die Photos der Frauen abgelichtet? Weil die Männer nur die inneren Werte erkennen sollen?

Über Schönheit/Häßlichkeit brauchen wir uns nicht zu streiten. Wenn man mich früher und heute fragt: Was hat Dir bei Deiner Frau als erstes gefallen? Dann antworte ich immer noch: Ihre Augen! (siehe eine kleine Geschichte). Augen jedoch zählen für mich zu den äußerlichen Schönheiten. Die inneren Werte meiner Frau habe ich dann später kennen- und schätzen gelernt.

Sag ehrlich, Heinz, wenn Du alleinstehend wärst und in einer Disco/Tanzbar wärst, würdest Du eine Frau ansprechen, weil sie herrliche innere Werte hat(die Du dann ja noch nicht kennst)?

Deswegen. Der eine findet dünne Frauen schön, der andere findet dicke Frauen schön, der andere, wie Dietrich geschrieben, findet asiatische Frauen schön, anschließend nimmt man Kontakt mit der Frau auf (wie ist egal). Dann lernt man ihre innerlichen Werte kennen und schätzen oder auch nicht.

Deswegen möchte ich wohl behaupten, dass 90% der bestehenden Partnerschaften auf der Welt schon erst mal aufgrund der Äußerlichkeiten sich kennengelernt haben.

Gruß

Sibirier

P.S. Ich brauche kein Bild meiner Frau zu posten. Für den Playboy oder andere Zeitschrift bzw. Modemanager wird sie wohl nicht schön aussehen, aber für mich ist sie es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 7:02 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ach übrigens, ich finde es immer noch schön, wenn ein Mann oder eine Frau erst verliebt ist und es dann Liebe wird.

Das ist für mich schon ein Unterschied!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 598
Wohnort: Tübingen / Kiew

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sibirier hat folgendes geschrieben::
Heinz hat folgendes geschrieben::
[Dietrich, interessant ist also nur, wer schön ist ? Äussere Hässlichkeit = innere Hässlichkeit ?


Also Heinz, da hätte ich Dir mit Deinen 50 Jahren (auf das Bier werde ich noch zurückkommen!) doch etwas mehr zugetraut.

Deswegen möchte ich wohl behaupten, dass 90% der bestehenden Partnerschaften auf der Welt schon erst mal aufgrund der Äußerlichkeiten sich kennengelernt haben.

Gruß

Sibirier

P.S. Ich brauche kein Bild meiner Frau zu posten. Für den Playboy oder andere Zeitschrift bzw. Modemanager wird sie wohl nicht schön aussehen, aber für mich ist sie es!


Ich bestreite das doch nicht,

Es geht um das Urteilen und um die Tatsache, dass es auch anders geht.
Die Abchätzigkeit und die Verachtung (für Mann, wie die dazugehörige Frau) , die hinter solchen Aussagen stehen, um das geht es.
Die Aussage ist vollkommen richtig, die Du machst, das normale Leben besteht aus Signalen.

Es geht aber um die Tatsache, dass man ein gewisses Äusseres nach einem wie auch immer erzeugten Ideal beurteilt, und dann bösartig abqualifiziert.

Ich habe ziemlich Gewicht (naja, mittlerweile 25 Kg weniger), und meine Freundin und ich hatten damals nur sehr alte Bilder, die wir ausgetauscht haben.

Als wir uns zum ersten mal trafen, hat meine Freundin nicht mit der Wimper gezuckt, ich aber schon, denn ich habe eine Schönheit abbekommen, mit der ich nicht gerechnet habe.

Da ich das Ganze schon in Deutschland exerziert habe, weiss ich schon wovon ich rede. Es gab nur eine Ausnahme, aber das hat sonst nicht gepasst.

Ich werde auch kein Bild meiner Freundin posten, weil es einfach schlechter Stil wäre.

Ich habe mittlerweile einige Frauen in Russland und Ukraine kennengelernt, die nichts von meinem Hintergrund wissen, und bin nie auf diese Art abqualifiziert worden.

Es geht um den wertemässigen Umgang.
Wenn ich in einer Freizeit - Showgeschäft lebt, muss man mit sich und dem Partner angeben, in einer Familienorientierten Gesellschaft ist das nicht notwendig. Eher sogar hinderlich, denn der könnte ja davonlaufen.

Unterschiedliche Gesellschaften unterschiedliche Wertsysteme.

Wobei wir wieder beim Grund sind, warum sich viele deutsche Männer für östliche Frauen interessieren Smile
Und dann sind wir wieder beim Grund warum eine Vermittlung für gewisse Menschen, die noch lange keine Versager sein müssen, einen Vorteil haben, weill zwangsläufig man sich zuerst an den inneren Werten kennen lernt.

Ein Freund von mir hat eine russische Freundin, sie haben sich nach 8 Monaten zum ersten mal gesehen, und das war auf beiden Seiten eine Bombe, weil sich eben alle charakterlichen eigenschaften bestätigt haben. auf die man mangels anderer Ablenkung genauestens studiert hat.
Er hat unbezahlten Urlaub genommen, und lebt seit 3 Monaten mit seiner Freundin in einem ziemlich schäbigen Plattenbau. Und es funktioniert.

er lernt Russisch, wie ein verrückter und sie arbeitet.
Der Frauenhändler, der das gestiftet hat, war ein ganz böser Mann Smile
Nein, ich war's nicht Smile
_________________
Heinz Mueller

Ukraine, Wissenswertes, Schönes, Land und Leute
Kiew Christian Wellness Tours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Krischan
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 108
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 3:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...wenn ein Mann oder eine Frau erst verliebt ist und es dann Liebe wird


Hm verstehe ich gerade nicht Sad kannst du mir das mal bitte genauer erklären?

Aber was tun wenn ein Mann eine Dame aus dem Osten liebt, ihr es sagt aber dieses nicht erwidert wird? Embarassed und nicht weiss ob er sie besuchen soll oder nicht und nicht weiss was er tun soll? Very Happy
Achja Liebe ist schon so ein Ding Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 741
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heinz hat folgendes geschrieben::

Dietrich, interessant ist also nur, wer schön ist ? Äussere Hässlichkeit = innere Hässlichkeit ?


Das ist wohl bei vielen leider die Art wie sie denken!

Wie Sibirier schon sagte: Die inneren Werte einer Frau lernt man (leider) erst im Laufe von Gespraechen etc. kennen. Und so 'fliegen' Maenner und Frauen nun mal erst auf die huebscheren Exemplare der anderen Gattung.
Wenn jemand die Wahl hat zwischen "Huebsch und guter Charakter" und "Haesslich und guter Charakter"... dann ist die Wahl wohl eindeutig...

Das ist eben so, und nicht weil ich es gut finde, sondern weil Menschen eben so sind...


Heinz hat folgendes geschrieben::

Als wir uns zum ersten mal trafen, hat meine Freundin nicht mit der Wimper gezuckt, ich aber schon, denn ich habe eine Schönheit abbekommen, mit der ich nicht gerechnet habe.

Ich werde auch kein Bild meiner Freundin posten, weil es einfach schlechter Stil wäre.


Aber trotzdem hast du in den letzten drei oder vier postings keine Chance ausgelassen dies zu betonen!

Dietrich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Krischan hat folgendes geschrieben::
Zitat:
...wenn ein Mann oder eine Frau erst verliebt ist und es dann Liebe wird


Hm verstehe ich gerade nicht Sad kannst du mir das mal bitte genauer erklären?

Aber was tun wenn ein Mann eine Dame aus dem Osten liebt, ihr es sagt aber dieses nicht erwidert wird? Embarassed und nicht weiss ob er sie besuchen soll oder nicht und nicht weiss was er tun soll? Very Happy
Achja Liebe ist schon so ein Ding Sad


Also erstmal ist man ja doch nur verliebt, über die Schwächen schaut man hinweg...

Danach, wenn man den Charakter kennt und die Schwächen sieht, aber damit leben möchte, wird es Liebe....

Mein Tip für Dich: Besuch die Frau Deines Herzens, versuche das Herz dieser Frau zu erobern. Wenn Sie Deine Liebe überhaupt nicht erwidern möchte, wird sie es Dir schon sagen. Vielleicht hat sie beim 1. Mal nichts erwiedert, weil sie Dich ein wenig prüfen möchte, ob Du es wirklich ernst mit ihr meinst.

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео hd онлайн