Видео ролики бесплатно онлайн

Смотреть вудман видео

Официальный сайт forexnw 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Notruftelefonliste...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibirier
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 10:36 am    Titel: Notruftelefonliste... Antworten mit Zitat

Wir haben hier im Forum des öfteren Gäste die das 1. Mal nach Moskau/Russland reisen. Die Sprachkenntnisse sind meistens begrenzt. Daher kann es des öfteren zu kleinen, einfachen Problemen kommen, die man u. U. telefonisch lösen kann.

Deswegen möchte ich hier, das eine Notruftelefonliste eingerichtet wird, wo wir in Moskau oder in Russland evtl. helfen können. Ich weiß, es gibt eine Notruftelefonnummer in der dt. Botschaft, aber die hilft nur bei Drohung vor Gefängnis usw. Es geht einfach darum, kleinere Schwierigkeiten, kleiner Gefälligkeiten usw.

Also, wer in Russland lebt und wer wäre bereit?

Gruß

Sibirier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schabula
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 230
Wohnort: Moskau / Berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht schlecht, aber wenn wir unsere Telefonnummern hier in einer Notfallliste eintragen, dann gibt es bestimmt auch welche Spinner die das falsch benutzen. Im Grunde bin ich dazu bereit, aber man müßte das sichern oder für Gäste als nicht zugängig machen.
Oder nur auf direkte Anfrage von Personen die dann nach Russland kommen.

Die Notfallnummer der deutschen Botschaft geht auch nicht immer.obwohl Sie 24 Stunden besetzt ist und auch nicht aus jeder Stadt innerhalb Russlands.
_________________
Gruß von schabula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simone
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 43
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Notfalltelefonliste könnten wir insofern installieren, daß nach bestimmten Kriterien die öffentlichen Rufnummern aufgenommen werden. Ich habe z.B. eine Notfallliste von unserer Firma mit wichtigen Rufnummern in der Stadt, die immer bei mir habe und zum Glück noch nie benutzen musste.

Die Frage stellt sich auch, wer von uns kann in welcher Situation schnell behilflich sein. Die Botschaft sollte eigentlich 24h ihre Dienste anbieten und soweit ich von Bekannten, die dort soagr Notdienst verrichten, auch funktionieren.

Simone

Auszug aus meienr Liste, der nicht sofort gelöscht werden sollte aus der Kaffeebar oder besser verschoben werden sollte:

Deutsche Botschaft Moskau 937 9500
Verband der dt. Wirtschaft 234 4953

Polizei 02
Ambulanz 03
Feuerwehr 01

Rettungsdienst 937 9911

ARZT

Botschaftsarzt 939 9269
Med. Zentrum 787 7000
Kreml Klinik 414 0200
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietrich
Zar/iza
Zar/iza


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 741
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's mal nach "Wissenswertes" verschoben, damit es nicht automatisch geloescht wird!

Dietrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schabula
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 230
Wohnort: Moskau / Berlin

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietrich !

Wieder gut angekommen in Moskau?

Gruß Andreas
_________________
Gruß von schabula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть видео онлайн

Смотреть видео онлайн