Видео смотреть бесплатно

Смотреть девушки видео

Официальный сайт synclub 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg-info

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Русск&

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joerg
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Orenburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 12:51 pm    Titel: Русск& Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn ich damit die Gefilden die russischen Popmusik nicht verlasse, und auch keinen intelektuellen Hintergrund nennen kann, so habe ich eine Bitte an die Moskauer bzw. Petersburger :

Meine Frau und ich lieben die Musik von Russki Razmer heiss und innig.
Wenn jemand einmal mitbekommt, wo ein Liveauftritt der St. Petersburger Techno - Band stattfindet: ein Hinweis ware toll und mal wieder eine gute Gelegenheit aus der Provinz in eine der Hauptstaedte zu
reisen.

Gruss Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg
Berater/in
Berater/in


Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Orenburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 12:54 pm    Titel: Klasse Ueberschrift Antworten mit Zitat

soll heisse : Russki Razmer ... warum daraus keine russischen Schriftzeichen wurde, weiss der Teufel, und .... vielleicht Achim

Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 1:08 pm    Titel: Russki Razmer Antworten mit Zitat

Hallo Joerg,

ich werde Augen und Ohren offenhalten und versuchen herauszufinden, ob sie irgendwo spielen.

Und hier die homepage:

http://www.russki-razmer.spb.ru/

Gruss

Regina

P.S. vielleicht sehen wir uns dann ja mal...?
Nach oben
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 394
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 1:44 pm    Titel: Русск& Antworten mit Zitat

Im Titel eines Beitrags koennen anscheinend keine kyrillische Buchstaben eingesetzt werden.

Ich danke, dass hat etwas mit dem Speicherverfahren und den erlaubten Zeichen fuer Datei-Namen zu tun.

Im Text kann kyrillisch eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
northstar
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 174
Wohnort: Hamburg, St. Petersburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 7:22 pm    Titel: weitere Szene-Links Antworten mit Zitat

Hallo Joerg,
da unsere Datscha (im Gegensatz zu der von Regina) noch nicht recht winterfest, die Stadtwohnung z.Zt. vermietet und hier (in HH) gerade soviel zu tun ist, kann ich im Moment aus der Ferne nur zwei weitere Links über SPb-Szene-News empfehlen:
www.sptimesrussia.com (Rubrik: ARTS + FEATURES)
www.pulse.ru

Viel Spaß!
_________________
gerhard

www.avenida24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russland Forum Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Wissenschaftliches Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Видео скачать на телефон бесплатно