Видео смотреть бесплатно

Смотреть 365 видео

Официальный сайт yerka 24/7/365

Смотреть видео бесплатно

Russland Forum Foren-Übersicht

russland-aktuell Moskau Online petersburg−info hallo deutschland

    

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Links   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lasse Deine Homepage bewerten - und bewerte die HP Anderer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Russland Forum Foren-Übersicht -> Meine Russland-Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Homepage gefällt Dir am besten?
Ich kann mich nicht entscheiden
2%
 2%  [ 1 ]
01. Moskau Festival Ensemble
2%
 2%  [ 1 ]
02. Homepage von Regina
26%
 26%  [ 10 ]
03. Homepage von Claus Seyfried
50%
 50%  [ 19 ]
04. Deutsches Lehrmittel- und Kulturzentrum Kirov
10%
 10%  [ 4 ]
05. Homepage von Aleno
2%
 2%  [ 1 ]
06. Homepage von Christoph
0%
 0%  [ 0 ]
07. Wladimir Putin Fanpage von Surfer
0%
 0%  [ 0 ]
08. Homepage von Tatjana
0%
 0%  [ 0 ]
09. Homepage von Werner
5%
 5%  [ 2 ]
10. Homepage von BlueTiger
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 453
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 2:33 pm    Titel: Lasse Deine Homepage bewerten - und bewerte die HP Anderer Antworten mit Zitat

Der Wettbewerb endet am 15. Februar

Wenn Du Deine Russland-Homepage von unseren Lesern bewerten lassen möchtest, dann trage sie hier ein. (auf Antwort erstellen drücken, und eine kurze Beschreibung zu Deiner HP schreiben) Deine HP wird dann in das Voting mitaufgenommen.

Maximal 10 Teilnehmer können an diesem Wettbewerb teilnehmen.
Wer seine Homepage schnell einträgt hat Wettbewerbsvorteil.

Teilnehmerliste bisher:

01. Moskau Festival Ensemble
02. Homepage von Regina
03. Homepage von Claus Seyfried
04. Deutsches Lehrmittel- und Kulturzentrum Kirov
05. Homepage von Alenos
06. Homepage von Christoph
07. Wladimir Putin Fanpage von Surfer
08. Homepage von Tatjana
09. Homepage von Werner
10. Homepage von BlueTiger

Wenn Du für eine der HPs stimmen möchtest, mußt Du Dich vorher als Mitglied anmelden und einloggen.[url][/url]


Zuletzt bearbeitet von achim am Mo Feb 16, 2004 8:47 am, insgesamt 28 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 453
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 3:00 pm    Titel: am Voting teilnehmen Antworten mit Zitat

Moskau Festival Ensemble

Das Moskau Festival Ensemble wurde 1989 gegründet. Zum Ensemble gehören einige der besten Musiker Rußlands. Das Repertoire des Ensembles umfaßt russische Volkslieder und Werke von russischen und ausländischen Komponisten. In den Jahren 1990 und 1991 produzierte dieses Ensemble unter Leitung von Marcel N. Verhoeff zwei überaus erfolgreiche CDs. Seit 1993 ist das Ensemble fest mit dem Don KosakenChor Rußland® verbunden. Neben Konzerten, Fernsehproduktionen und CD-Aufnahmen bestreitet das Ensemble eine Vielzahl von Konzerten. Alljährlich stehen Tourneen durch die Vereinigten Staaten, Frankreich, Portugal und viele andere Länder auf dem Programm, die vom Publikum und der Presse gleichermaßen begeistert aufgenommen werden. Im Anschluß an die Tournee mit dem Don KosakenChor Rußland® begibt sich das Ensemble in die Vereinigten Staaten, wo als Höhepunkt ein Solokonzert in der Carnegie Hall gegeben wird.


Zuletzt bearbeitet von achim am Fr Aug 08, 2003 11:59 am, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 453
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 11:51 am    Titel: Homepage von Regina Antworten mit Zitat

Homepage von Regina

Wer Lust hat, darf sich gerne meine ca. 100 Seiten (50 MB ) ansehen (ich empfehle einen preiswerten Provider und uebernehme nicht die anfallenden Onlinekosten Wink )

Gruss

Regina
_________________
http://SPBMOS.homestead.com/Welcome.html
Phone 0049 30 686 30 60

Fax 0049 / 2561/959 596800

SMS +491707936778
(Text must contain #596800#)


Zuletzt bearbeitet von achim am Sa Okt 11, 2003 10:17 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 8:34 pm    Titel: Gewinn? Antworten mit Zitat

Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen...?

Gruss

Regina
Nach oben
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 453
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 8:54 pm    Titel: Homepage von Claus Seyfried Antworten mit Zitat

Homepage von Claus Seyfried

Was zieht mich eigentlich so häufig Richtung Osten ?

Ich glaube ich war schon zu Sowjetzeiten neugierig darauf, das große Land im Osten einmal kennen zu lernen. Warum kann ich nicht genau sagen. Zum Teil hat mein Interesse am Schach eine Rolle gespielt, zum Teil die Aussicht trotz eines autoritären Regimes einen Hauch von Exotik und Abenteuer zu genießen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 453
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 9:00 pm    Titel: was gibt es zu gewinnen Antworten mit Zitat

gute idee mit dem gewinn. ich werde mir was einfallen lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guenter_dzk
Anfänger/in


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 7
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 1:48 am    Titel: Deutsches Lehrmittel- und Kulturzentrum Kirov Antworten mit Zitat

hallo,

ich möchte euch hier die Webseite des Deutschen Lehrmittel- und Kulturzentrums Kirov vorstellen (an der ich als Webmaster natürlich meinen Anteil habe):

Das Deutsche Kulturzentrum Kirov sieht seine Aufgabe in erster Linie darin, Deutschlehrer und den Deutschunterricht in der Region Kirov zu unterstützen. Es finden regelmäßig Workshops und Seminare statt, es werden Konferenzen und Schülerwettbewerbe organisiert, Ausstellungen und eine Vielzahl anderer Veranstaltungen stehen ebenfalls auf dem Programm. In der Wisschnschaftlichen Bibliothek "A.I. Herzen" steht u.a. deutschsprachige Literatur zur Verfügung, sie ist auch ein Zentrum der didaktischen und methodischen Tätigkeit.

Einige der ehrenamtlichen Mitarbeiter sind an der Wjatkaer Staatlichen Pädagogischen Universität tätig, so wird die Betreuung bereits während der Ausbildung der Studenten wirksam. Eine enge Zusammenarbeit mit der Vereinigung der Russlanddeutschen in Kirov kommt dem wachsenden Interesse deutschstämmiger Bürger an allem, was den deutssprachigen Raum und die deutsche Sprache betrifft, entgegen. Zunehmend wird das Deutsche Kulturzentrum auch zum Koordinator für die humanitäre Hilfe, eine Aufgabe, die zukünftig noch einen weitaus höheren Stellenwert erhalten soll.

Unsere Webseite ist inzwischen drei Jahre online, der Großteil der Besucher kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zumeist handelt es sich um Studenten, die die Seiten auf der Suche nach Material finden. Informationen über Land und Leute, Gesellschaft, Politik, Landschaft und Natur, Kunst, Kulltur und Bildung in Russland und dem deutschsprachigen Raum - die Themenvielfalt ist weit gefächert. Eigentlich interessiert alles, was natürlich auch den Nachteil mit sich bringt, dass die Arbeit an der Webseite manchmal an die Grenzen der Möglichkeiten stößt.

Bedeutsam ist natürlich auch, dass über die Webseite bereits eine ganze Reihe nützlicher und wertvoller Beziehungen geknüpft werden konnten.

Ich lade Sie also ein, (eventuell für einige Stunden) Gast auf unserer Webseite zu sein: Deutsches Lehrmittel- und Kulturzentrum Kirov

mit freundlichen Grüßen
Günter Wimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
csey
Insider/in
Insider/in


Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 108
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 1:48 pm    Titel: Re: Homepage von Claus Seyfried Antworten mit Zitat

Lieber Achim,

vielen Dank für die Reklame für meine Moskau-Seiten. Im Juni 2003 war ich nach fast 3 Jahren endlich mal wieder in Moskau, leider bei grausamen Wetter. Von diesem Besuch wird es bald neben den Fotoserien vom Neujungfrauen-Kloster, den Gräbern berühmter Leute auf dem Friedhof nebenan, dem Kutusovski-Prospekt nebst Platz des Sieges vor allem Fotos von der Schloßanlage Kuskovo geben. Das ist das sensationelle Schloß, das sich Fürst Scheremetjew geleistet hat, um dort mit seinen Leibeigenen (männl. und vor allem weiblich) schön Theater spielen zu können.

Grüße, Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 453
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 8:13 pm    Titel: Re: Homepage von Claus Seyfried Antworten mit Zitat

Hallo Claus,
Für gute Seiten mache ich gerne Reklame. Schreib doch eine Benachrichtigung ins Forum, wenn die neuen Bilder online sind.
Grüße, Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alenos
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte auf meine Russland-Seite hinweisen.
Sie ist erreichbar unter
http://alenos.piranho.de
oder unter
http://www.zvezda.de.vu

Eigentlich teilt sie sich in zwei Teile - ein Bereich mit News aus Russland und ein allgemeiner Informationsteil.
Doch da sich der umfassende Informationsteil noch im Aufbau befindet, sind die News erstmal auf Eis gelegt.
Dafür gibt es im Infoteil einiges zu sehen.

Wer also reinschauen will, sei willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 11:00 am    Titel: Welcome-Seite ist doch wieder online Antworten mit Zitat

Da ich selber die dortigen Probleme endlich loesen konnte, ist die Website

Welcome

jetzt wieder online.

Regina


Zuletzt bearbeitet von regina am Mo Okt 20, 2003 11:55 am, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
valeria
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 11:08 am    Titel: tolle Moskau Seite Antworten mit Zitat

Ich möchte die Homepage von Christoph vorschlagen.
http://wormhole.m59.big.ac.at/~christoph/fotos/moskau/

Dort gibt es viele schöne Bilder aus Moskau anzuschauen.

Poka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S. Hellmann
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.09.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2003 1:44 pm    Titel: Bewertung Homepage Antworten mit Zitat

Ich stimme für Regine Noack´s Homepage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2003 3:33 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke Herr Hellmann,
Sie verstecken sich nicht anonym hinter Ihrem PC, sondern stehen offen zu Ihrer Meinung!

Gruss

Regina
Nach oben
Surfer
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in


Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2003 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine Homepage ist

http://www.wladimirputin.de

eine Art Fanpage über den russischen Präsidenten.

Einige der hier aufgeführten Seiten kenne ich schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Russland Forum Foren-Übersicht -> Meine Russland-Homepage Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Nächste Site Vorherige Site Infos über diese Site


Powered by phpBB 2.0.11 © 2001, 2002 phpBB Group

Смотреть онлайн бесплатно

Смотреть видео hd онлайн